YAESU FT-817 (ND)

Das ist der allgemeine Beitrag zum YAESU FT-817. Bitte postet allgemeine Fragen oder Hinweise zu diesem Gerät als Antwort auf diesen Beitrag.
grafik

Handbuch: http://www.wimo.com/Manuals/FT-817ND_GER_E13773605.pdf

Moin,
für mich das beste, was ich mir bisher gegönnt habe. Das Gerät ist absolut universell einsetzbar. Dabei ist es klein und trotzdem Leistungsstark. Es wurde sofort zu meinem ständigen Urlaubs- und Fieldday Begleiter. Ich habe es für kleines Geld um das 60m Band erweitern lassen. Zusammen mit meinem Automatiktuner “T1” von Elecraft, einer Morsetaste, 2 LiPo´s, einem kleinen Selbstbaumodem, ein bischen Draht und einem altes Android Handy ist es eine ausgewachene Allround Amateurfunk Station, die in jede Reisetasche passt So kann man auf alles KW Bändern, 6m, UHF und VHF blitzschnell und in alles möglichen Betriebsarten QRV werden. Das Gerät erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit unter den Funkamateuren und das wird auch in Zukunft so sein. Die Zubehörpalette wächst auch stetig an - externe Mikrofonprozessoren, LiPo Akku Sets mit Ladeadapter oder Anderson Powerpole Sicherheitsstecker, um nur einige zu nennen.
73 de Peter