Wer kommt am 7.4.2018 zum FUNK.TAG nach Kassel ?


#1

Ich war im letzten Jahr mit @Jan auf dem Funktag und muss sagen, dass ich die Veranstaltung sehr gelungen fand. Es war alles etwas kleiner und familiärer als in Friedrichshafen und man hatte mehr Zeit für Gespräche. Ich werde in diesem Jahr wieder einen kleinen Stand haben. Wen von euch kann ich in diesem Jahr dort treffen?


#2

Mir ist es zu weit nach Friedrichshafen. Werde auch in Kassel aufschlagen!!!


#3

Baust du wieder einen Stand auf?
Bin noch nicht ganz entschieden, muss zwar nicht arbeiten, aber evtl. steht noch was anderes an, weil ich langes Wochenende habe…


#4

Ich werde nach Kassel kommen. Weiss aber noch nicht ob wir länger wie 12 Uhr dableiben können (Fahrgemeinschaft will UKW-Contest machen).

73 Frederik DH2FG


#5

Dann lerne ich Dich ja mal kennen…


#6

Sieht bisher so aus, als ob ich da wäre. Anfahrt ist ja nicht so lang mit 30km nur :smiley:


#7

Sind auch nur 166km von hier aus Porta bis Kassel - see u