Messestand auf der HAM RADIO 2018


#1

Ich habe teile mir in diesem Jahr mit @dl1drk einen Messestand. Ihr findet den offiziellen Stand von HAMSPIRIT.DE zusammen mit den Angeboten von Funk-Kiosk.de in der Haupthalle A1-321.

Es wird wieder Aktionsangebote für neue Abonnenten geben und einzelne Hefte des Community-Magazins werden erhältlich sein.

Was mir am Stand immer besonders wichtig ist, ist der Dialog mit den Lesern und der fachliche Austausch. Zu diesem Zweck soll es ein “Offline-Forum” geben, also ein Raum für Gespräche, der zum verweilen einlädt.

Im letzten Jahr habe ich mit sehr vielen Besuchern spontane Selfies geschossen. Von daher spiele ich mit dem Gedanken diesmal eine Selfie-Wand aufzubauen.

Die Frage an euch ist, wie dieser Ort gestaltet sein sollte, damit ihr Lust habt unseren Stand zu besuchen? Was wollt ihr sehen? Was wollt ihr erleben?


#2

Hi Silvio,
Selfie-Ecke finde ich gut. Ansonsten fände ich es schön, wenn man einfach Zeit und Raum zum Quatschen, Austauschen und neue Ideen entwickeln findet. Vielleicht eine “Ideenwand” an die man neuen (oder alte) Ideen scribbeln kann… Und dann mal sehen ob und was daraus wird.
Aber egal wie Du es gestaltest, ein Besuch an Deinem Stand steht auf jedem Fall auf meiner Liste.
73 de Marcus (DG2EBN)