Hallo ihr,
ich erlaube mir mal ein bisschen Werbung in eigener Sache zu machen. Wie einige von Euch vielleicht schon wissen, habe ich vor einiger Zeit das Projekt repeatermap.de ins Leben gerufen. Was als kleines Projekt in Hamburg begann hat sich inzwischen zu einer ausgewachsenen Datenbank von Repeatern in Deutschland (und darüber hinaus) entwickelt.
Ich habe hauptsächlich die Oberfläche, die Datenbank und das Backend entwickelt und ich habe ein kleines Admin-Team, was mir dabei hilft, Änderungen und Korrekturen einzupflegen.
Und nun das wichtigste: Täglich senden mir zahlreiche OMs und YLs Änderungen, Ergänzungen und Korrekturen. Nur dadurch konnte das Projekt bisher so erfolgreich sein.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal auf der Karte nach den Relais in Eurer Umgebung guckt und mir Bescheid gebt, falls was nicht stimmt oder fehlt. Zum Melden fehlender Repeater einfach auf den “+” Button oben im Menü klicken und für Korrekturen gibt es ein Icon neben jedem einzelnen Beitrag in dem Popup zum Repeater.
Ich freue mich über zahlreiche Updates, damit die Karte für uns alle sinnvoll nutzbar ist.
Die Liste meiner Ideen für das Projekt ist riesig und leider im Moment umgekehrt proportional zur Zeit, die ich dafür investieren kann. Aber das wird auch wieder besser
73, Martin, DK3ML