DL6WAB aus Wabern


#1

Hallo und schönen guten Abend in die Runde,

OP ist Baujahr 1961 und SWL/BCL seit ewigen Zeiten, 2014 zum Amateurfunk gekommen mit Klasse E und 2017 dann Klasse A.

Beruflich bin ich in der IT unterwegs, Hobbys natürlich der Amateurfunkdienst, Camping, Outdoor. Freue mich schon auf den Frühling, dann geht es mal wieder auf die umliegenden Berge ein wenig Betrieb machen. Bin auf der KW überwiegend in digitalen Betriebsarten unterwegs, SWL hat mich aber trotz allem nicht losgelassen und so höre ich auch gern einfach nur mal zu.

73 de Jürgen
DL6WAB


#2

Hallo Jürgen.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ähnliches kann ich von mir aucn berichten. Das SWLen hört nicht auf. Zu spannend, was man nocn alles entdecken kann. Was das Frühjahr angeht… da warte ich auch drauf, damit ich meinen FT 817ND schnappen kann um outdoor Betrieb zu machen.
vy 73, Jürgen DK4BU