DG9VH, Kim aus Völklingen


#1

Hallo in die Runde,

viele kennen mich wohl schon - diverse Suchmaschinen wissen viel über mich, wenn man mal das Rufzeichen recherchiert. Für die, die mich nicht kennen:

Mein Name ist Kim, ich bin aktuell 42 Jahre alt, tätig im Studierendenmanagement einer mittelgroßen deutschen Universität, dort hauptsächlich für IT-Fragestellungen der Fachabteilung, Projektmanagement und -umsetzung sowie Prozessoptimierungen zuständig.

Hobbymäßig treibts mich hauptsächlich digital durch die Lande, indem ich CW mache oder mich in den DV-Betriebsarten austobe.

Ferner bin ich im Distrikt Saar des DARC e.V. eine der engagierten Säulen, die den Laden am Laufen halten :slight_smile:

Soweit zu meiner Person.

Ich freue mich hier auf viele spannende, unterhaltsame und lehrreiche Stunden.

Beste 73
Kim
DG9VH


#2

Hey Kim, schön, dass du auch hier bist.